Christoffel Rötali

Gschicht

Als die Eltern von Patrick Christoffel noch ein Restaurant führten, schenkte Vater René nach alter Tradition des Rötelis den Gästen zum Neujahrstag, den nach wohlgehütetem Familienrezept selbstgemachten Rötali aus. Später kamen dann nur noch Familie und Freunde in den Genuss.
Viele Jahre musste sich Patrick gedulden bis er schliesslich in das Rezept der Familie Christoffel eingeweiht wurde. Ein Date bot dann die Gelegenheit den ersten eigenen Christoffel Rötali selbst zu machen und schliesslich entstand daraus die Idee „Ünscha Rötali“ wieder mit Gästen & Geniessern zu teilen. Bündner Röteli Likör für Geniesser und solche die es werden wollen.
Röteli_Christoffel Rötali_Geschichte
© Copyright 2019 bis heute Christoffel Rötali GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Impressum & Datenschutzerklärung | AGB's